Willkommen in meinem Salon!

Wissenswertes

Ich freue mich, dass Sie sich dazu entschieden haben, Ihr Haustier in meine Obhut zu geben. Hier ist eine kurze Übersicht, wie es aussieht, wenn Sie mir Ihren Liebling  überlassen.

Vor dem Termin

Bitte gehen Sie mit ihrem Hund VOR dem Besuch bei mir im Salon AUSREICHEND spazieren.
Damit Ihr Tier noch genügend Zeit hat, sich vorher zu erleichtern, um keinen unnötigen Stress während der Behandlung zu haben.

  1. Ankunft und Begrüßung: Bei Ihrer Ankunft werden Sie von mir persönlich in Empfang genommen. Ich nehme mir Zeit, um Sie und Ihr Haustier kennenzulernen und alle wichtigen Informationen zu sammeln.
  1. Beratungsgespräch: Wir führen ein ausführliches Gespräch, um die speziellen Bedürfnisse Ihres Haustieres zu besprechen. Dabei klären wir, welche Dienstleistungen Sie sich für Ihren Liebling wünschen und ob es besondere Anforderungen oder Vorlieben gibt.
  1. Pflegeprozess: Nachdem alle Details geklärt sind, wird Ihr Haustier von mir persönlich mit hochwertigen und speziell abgestimmten Pflegeprodukten mit sanften Techniken gewaschen und anschließend getrocknet. Danach erfolgt die dementsprechende Fellpflege. Ich werde selbstverständlich dafür sorgen, dass Ihr Haustier sich wohl und sicher dabei fühlt.
  1. Wartebereich: Während Ihr Haustier bei mir ist, können Sie sich in meinem gemütlichen Wartebereich mit Kaffee, Tee und Wasser entspannen und somit in der Nähe Ihres Tieres bleiben, wenn Sie dies möchten.
  1. Abholung: Nach Abschluss der Pflege werden Sie benachrichtigt, dass Ihr Haustier bereit zur Abholung ist. Ich gebe Ihnen gerne Tipps zur weiteren Pflege und beantworte alle Fragen, die Sie haben.

Gerne biete ich auch Termine zur Welpen – Eingewöhnung an.

  • das erste Kennenlernen
  • Bekundung des Salons
  • eventuell schon Berührung mit dem Wasser und des Föhns
  • kleine Pfotenpflege
  • Kontakt mit Bürste, Schere oder Maschine

Absage

Ich bitte Sie hiermit höflichst um rechtzeitige Terminabsagen – 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin. Falls ich keinen rechtzeitigen Ersatztermin erhalte, muss ich Ihnen leider eine Rechnung von 80% der gebuchten Leistung für den ausgefallenen Termin ausstellen.

Ich lege großen Wert auf das Wohlbefinden Ihres Haustieres und möchte, dass der Aufenthalt bei mir so angenehm wie möglich gestaltet ist.

Vielen Dank, dass Sie mir Ihr Vertrauen schenken!

Wenn Sie weitere Fragen haben oder einen Termin vereinbaren möchten, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren!

Kontakt
Telefon: 0677 64333839
Koepfe-von-gluecklichen-Katzen-und-Hunden-verschiedener-Groessen-und-Rassen-aufgereiht-auf-einer-grossen-Schale-und-in-die-Kamera-blickend